Aktivitäten der Klasse 1a

Stacks Image 7

Unsere ersten Schulwochen

Die ersten Schulwochen haben wir nun geschafft. Wir haben schon eine Menge gelernt. Zum Beispiel können wie jetzt schon den Buchstaben A-wie Apfel oder E-wie Elmar. Dazu haben wir in Sachunterricht Äpfel untersucht und gegessen. Mhhhhh lecker :). Aber auch die Buchstaben L-wie Löwe und O-wie Oma haben wir schon gelernt.
Auch in Kunst haben wir eine Menge Spaß. Dort haben wir Elmar ganz bunt angemalt.
In Mathe haben wir schon alle Ziffern gelernt und wollen am liebsten gleich losrechnen.
Auch unser Sporttag und unser Zirkusprojekt waren ganz toll.
Jetzt geht es mit großen Schritten der Weihnachtszeit entgegen und wir sind auf alles Neue total gespannt.
weiterlesen
Grundschule Bad Sachsa, Pfaffenwiese 16, 37441 Bad Sachsa, T 05523 8080, F 05523 999346
info@gs-badsachsa.de
Gestaltung: paed-design.de